Shake it up. Sweat it out.

Zumba, der spanische Slang für Bewegung und Spaß haben. Wir schütteln und rütteln uns zu lateinamerikanischer und internationaler Musik.

Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rythmen, was den Körper kräftigt und formt. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich.

"Everybody" und "every body" können sofort mit Zumba anfangen. Zumba ist für jedermann und jeden noch so untrainierten Körper geeignet. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Sweat it out.

Zumba Fitness und die südländische Musik bringt uns zum schwitzen ohne die Anstrengung zu spüren. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und hilft zugleich dabei sein Gewicht zu reduzieren.

Das Intervalltraining macht aus der Zumba-Stunde eine echte Powernummer. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft.

Energieverbrauch = 500 kcal bis 1000 kcal pro Stunde!

Kurse

Zumba Happy Hour

Leichtigkeit, Spaß an der Bewegung und Lebensfreude stehen in diesem Fitnesskurs im Vordergrund.

Wann:  Mittwochs  18:30 - 19:30 Uhr (außer in den Ferien)

WO:     Haus der Heilung, Lenggrieserstr. 23, 83646 Bad Tölz

JETZT ANMELDEN